Home      Über mich      Geocaching      Phantastik      Politik      Forum        Links
                             mein blog      mein podcast      mein Gästebuch





Die ganze Welt der Phantastik


Was immer ich in den letzten Jahren zu Papier brachte, hatte spätestens nach 3 Seiten einen phantastischen Einschlag. Reine SciFi oder Horror-
Stories waren einfach eher mein Ding als Krimis und wenn ich doch mal einen Privatdetektiv antreten ließ, war er entweder übersinnlich begabt
oder der Täter entpuppte sich als Werwolf. Eine bis heute auf mehrere Bände angewachsene (und bislang sorgsam unter Verschluß gehaltene)
Piloten-Saga spielt gleich in einem fiktiven Universum das etwa auf dem technischen Stand des Europas der 20er Jahre ist. FASA hat diese Idee
irgendwann bei mir abgeschaut und als Crimson Skies veröffentlicht.

Hier eine stetig wachsende Auflistung meiner Kurzgeschichten und *Heftromane (bisher leider nur old stuff)

Viel Spaß beim stöbern und schmökern

1. Der blinde Teufel (VÖ in John Sinclair Drittauflage Nr. 577)

2. Zombies im Mädchenpensionat (ein Internet-Fortsetzungsroman auf Initiative von Stefan Krüger)

3. Nekrobestien Teil 1 (Der Auftakt meiner eigenen Horror Heftroman Serie *g*)





*der Heftroman ist immer noch mein Lieblingsformat, einen  'richtigen' Roman zu schreiben hab ich mir für die Zukunft vorgenommen.









Die Phantastik-Szene in Hessen

Die ganze Welt der Phantastik ist bei mir untrennbar mit dem Marburger Verein für Phantastik e.V. verbunden. Einer der ältesten deutschen Phantastik-
Vereine, hervorgegangen aus dem  von Martin Dembowsky gegründeten Marburger Horror Club.
Eine kurze Zusammenfassung über die Geschichte des Vereins stelle ich demnächst einen, den Link zur Homepage möcht ich euch nicht vorenthalten.

MVP

Und wer sich ein bißchen Appetit auf Phantastik holen möchte, kann hier meine Con-Berichte nebst Foto-Seiten aus den letzten Jahren aufrufen:


Marburg Con 2000
Fotos

Buchmesse Con 2000
Fotos

Marburg Con 2004
Fotos



Demnächst wird es eine neue Homepage geben, die wird in etwa so aussehen  :-)