Home      Über mich      Geocaching      Phantastik      Politik      Forum        Links
                             mein blog      mein podcast      mein Gästebuch




Weil mir als altem Linken das verlinken ein besonderes Bedürfnis ist, verweise ich
hier auf ein paar Websites die ihr dringend mal ansurfen solltet.





MVP
Marburger Verein für Phantastik e.V.



























Wichtige Anmerkung ! 
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links 
die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert 
werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen 
Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf 
die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von 
allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung 
gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder 
Banner führen."