News

06.11.2005 früher Vormittag

Schön, das mal jemand die News anklickt. Heut gibts only bad news. Draußen ist es scheißkalt und die Sonne war den ganzen Tag
noch nicht zu sehen. Zum Homepagestricken hör ich abwechselnd Rüdiger Hoffmann und Napalm Death und ab und zu stürze ich
ein Glas Diät Sinalco Cola hinunter und schnupper am Brotbackautomaten.
Mein Einfluss auf Elektrogeräte ist unheilvoll im Moment. Sie überhitzen und machen Lärm und schließlich sterben sie.
Vielleicht schreib ich mich fürs Wintersemester an Dr Xaviers Mutantenschule ein...


später am Abend

Zwei Flaschen Sinalco sind leer, die Milka Hüttenträume Pflaume-Zimt hat sich als ungenießbar erwiesen und musikalisch bin ich über Meret
Becker und das Frühwerk von KISS inzwischen bei Soilwork angekommen.
Für heut is echt genug, ich hau mich aufs Sofa und zieh mir noch'n Heftroman rein.


delphin